Brandneues Programm von Äl & Rudi im Duo

Ein ganz besonders Projekt initiieren Äl und der Bassist der Blues Combo Rudi Bayer.
Zwei filigrane Instrumentalisten, jeder auf seine Art - spielen ein eigenes Programm im Duo.
Angefixt von ein paar Freunden wurde Äl seit einiger Zeit ein brennender Liebhaber des Spieles mit akustischen Gitarren in Ragtimepicking und Country Blues, was in diesem Projekt im Mittelpunkt steht und einen Motor für dessen Initiierung war.
Es gibt natürlich bluesige Anklänge, einige Instrumentalstücke, Ragtimepicking und Slidegitarren, aber auch die ein oder andere Ballade und ein paar ruhigere Töne werden dargeboten.
Laßt Euch überraschen und laßt Euch verführen in die Welt der süßen Klänge dieser beiden Künstler.
Ein erster Testballon wird die kommenden Tage bei einem privatem Auftritt gestartet. Wir sind gespannt.