Manäs Boogie vom Äls boarischer Blues Blodan

Liebe Bluesfreunde
heute möchte Äl einen besonderen Mitschnitt mit einer ganz großen Besetzung veröffentlichen:
Äl spuid auf & de Boarische Blues Blodan mit dem Instrumentalstück "Manäs Boogie", daß Äls wunderbaren Kollegen dem Zither-Manä gewidmet hat. Er war maßgeblich, (neben dem Hofmann Claus) an der Entstehung des bayrischen Programms beteiligt und hatte Äl ja praktisch zu dem rein bayrischen Album überredet!
Dieser live Mitschnitt wurde aufgenommen am Debüt-Konzert der Boarischen Blues Blodan für die CD "Nix ois wia Gschiß" im November 2019 im Jazz-Club Leerer Beutel in Regensburg.
Neben den alten Combo Leuten mit Arthur, Rudi und Christof sind hier erstmals Jörg (Posaune) und Willi (Flügelhorn), Brigitte (Perkussion) und immer wieder der Harper "Chicago" Fritz mit dabei.
Als besondere Gäste sind hier Andi (Helikon) und Stefan (Gitarre) zu hören, die auch bei dieser CD mit von der Partie waren.
Viel Spaß beim Reinhören
https://www.youtube.com/watch?v=Trcm9ZwBbzU