100.000 Aufrufe auf YouTube

So...100.000 Aufrufe auf Youtube!
Das freut mich natürlich sehr, daß es nach wie vor vielen Leuten gefällt was ich/ wir musikalisch so treiben!
Vielen vielen Dank auch für all die Likes und Kommentare, ich freu mich wirklich über jeden einzelnen!
Letztes Jahr hab ich sogar 6 Cent von You Tube überwiesen bekommen! Heuer möcht ich die 10 Cent Marke schaffen! Also helft fleißig mit!!!
Zum Jubiläum hab ein einen Mitschnitt vom letzten Jahr aufbereitet, von einer Vernissage im neuen Haus für zeitgenössische Kunst in meiner alten Heimat Triftern, bei der wir die wirklich beeindruckende Sonderausstellung "Zeitlang - unbekanntes Bayern" musikalisch untermalen durften.
Wir spielen in diesem Mitschnitt eines meiner all-zeit Lieblingsstücke, das Instrumentalstück "Swampland", hier mit Markus im Duo, in einer, wie ich finde sehr lässigen und entspannten Version.
https://www.youtube.com/watch?v=Smc8Uf_xptg