Konzert Äl Lindinger meets Rainer Brunn in Bamberg

Am 4. März fand in der Musikschule Bamberg ein Konzert "Äl Lindinger meets Rainer Brunn" statt.
Rainer und ich freuten uns sehr, daß wir 12 neue Stücke zum ersten Mal präsentieren durften.
Es war ein toller Abend in Bamberg! Ein super Partner Rainer! Proppenvoll (der Konzertsaal der städtischen Musikschule Bamberg)! Hoch-begeistertes Publikum! Wunderbare Instrumente! Super Sound! Einige CD's gingen auch noch raus in die Bamberger Blues-Welt! A riesen Sach!
Einziger Wermutstropfen: Es gab kein Bier ned! Unfaßbar! Ich habs trotzdem überlebt...es ist eh Fastenzeit...na ja
Trotzdem: Es macht einfach riesig Spaß mit einem echten Blues Könner, super Gitarristen und super Typen, mit Rainer Brunn zu musizieren!
2 Proben zwei Gigs...und eine Vertrautheit und ein Verständnis, wie nach vielen Jahren! Richtig geil!
Nebenbei kann ich hier meine große Leidenschaft, das Blues Gitarrenspielen und Grooven voll ausleben.
Ich freu mich auf das, was da noch alles kommen wird!