Toller Auftritt im Kunsthaus Waldsassen

Am 14. Januar gab es einen richtig schönen Auftritt im Norden der Oberpfalz, im Kunsthaus in Waldsassen.
Die Lokation sehr stillvoll, seit Wochen ausverkauft, eine klasse Akustik, ein tolles aufmerksames und begeisterte Publikum und Veranstalterteam, super Sound durch engagierte Techniker und viele nette Menschen drumrum!
Nachdem "Travelin' Blues" mit Sebi & Wolfi den Abend eröffneten, durfte ich den zweiten Teil des Abends mit einem bluesigen Solo-Programm bestreiten, bevor noch einige Zugaben eingefordert wurden, die wir dann gemeinsam mit ein paar Blues Klassikern abrundeten. Besonders zu erwähnen ist hier, daß ich mal mein während des Lockdown erlerntes Harp-Spiel zum Besten geben durfte...sehr witzig!
Ein rundrum klasse Abend, wie man ihn sich immer wieder wünscht!