Äl spuid Solo im Loft auf

Ein Abend, von dem ich lange zehren werde...
Ich war ja schon gespannt, wie mein Soloprogramm beim bändverwöhnten Publikum in Triftern an kommt...und was soll ich sagen?
Die Lokation, das Ambiente sowieso immer wunderbar, die Sitzplätze mußten um einiges erweitert werden, so viele alte Freunde und Bekannte und musikbegeisterte Menschen.
Für mich und ich denke auch für viele der Anwesenden ein ganz toller Abend, unter lauter netten Menschen, an einen herrlichen Ort, mit viel Blues Picking, wo ich endlich auch meine zahlreichen Solo Stücke zum Besten geben durfte. Ein besonderes Highlight für mich war, daß ich ein paar meiner Wohnzimmer Gitarren das erste Mal auf einem Konzert mit dabei hatte und das mein Kollege Schoß mich bei ein paar Stücken unterstützt hat, wie immer ein Erlebnis.
Ich freue mich tatsächlich schon richtig aufs nächste Mal.