Äl spielt seit längerem wieder mal ein Solo Konzert

Es war eine große Freude, das neue Soloprogramm, gespickt mit vielen schönen Picking und Slide Stücken aus der Blues, Country-Blues und der eigenen Historie, der wie immer in Falkenstein sehr interessierten und aufmerksamen Zuhörerschaft präsentieren zu dürfen. Natürlich ist es Solo anders, wie mit Bänd oder einer kleinen Besetzung, aber natürlich hat es auch einen ganz besonderen Reiz! Alleine auf der Bühne, da kann man nicht schwindeln oder sich verstecken oder sich gar ausruhen. Es ist direkt und 1 zu 1...da muß man Farbe bekennen, man hört hier jedes Detail! Diesmal war das Konzert witterungsbedingt nicht im kultigen Blues- Stadel, sondern in der beheizten Werkstatt. Es war eng und heiß und es war nahe und wirklich intim... Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich glaub mal, der Zuhörerschaft auch.