Sommerfest in der Münchsmühle mit der Blues Combo

Hier noch ein paar Eindrücke vom Abschluß der Sommersaisson -
Neulich im August '22 auf der Bierwiese der Münchsmühle.
Es war ein recht gemütlicher Abend, dann mit einem vogelwildem Ende: Die Leute auf den Biertischen! Sowas hatten wir auch noch nie! Es war tatsächlich richtig lustig und auf einmal eine unglaubliche Stimmung!! Vll sollten wir doch auf Bierzelt Musik umschwenken? (natürlich ein Scherz!)
Wir waren echt fleißig diesen Sommer und hatten sehr viele Anfragen zum Spielen. Toll, daß wir so gefragt waren, es waren echt einige Highlights dabei. Jetzt freue ich mich erst mal auf ein paar ruhigere Wochen mit mal etwas mehr Zeit zum Gitarrespielen!
Dann schauma amal, was im Herbst/ Winter so passiert, alles ist offen. Erst mal werden neue Saiten aufgezogen.
Vll ist es mal Zeit für ein paar Solo Konzerte, das kommt schon lange etwas zu kurz. Mal schaun.