Äl spuid auf's acoustic style spielte im kaffeeamfluss am hausamfluss

Eine besonderer Event war das Samstagnachmittagskonzert im kaffeeamfluss im wunderschönen stilvollen Garten im hausamfluss im Norden von Regensburg direkt am Regen gelegen.
Die Veranstaltung war ein lauschig gemütlicher Ohrenschmaus von Äl, mit Gitte & Markus.
Dieser wundervolle Garten ist zugleich ein Künstleratelier für künstlerische Fotografie der renommierten Kunstfotografin Juliane Zitzlsperger und war ein wirklich herrlichen Rahmen für die blue Notes dieses Blues Trios.
Hier ein Eindruck vom supernetten Auftritt. Ein herrliches Ambiente im superstilvollen Künstlerateliergarten, mit vielen netten kunst-und musikbegeisterten Menschen, die sich im wunderbar angelegten Garten eingefunden und verteilt hatten.
Es war eine absolut tolle Stimmung und mir eine sehr große Freude, daß wir dafür einen passenden musikalischen Rahmen anbieten durften! Ein großer Dank an die Juliane und den Olli für die Einladung.
Ich hoffe sehr, daß das nicht die letzte Veranstaltung an diesem besonderen Ort war.