Pevo, Äl & Gitte waren am 7. Mai im Naturfreundehaus in Planegg

Nach vielen Verschiebungen konnte das Konzert im Naturfreundehaus in Planegg nun endlich stattfinden.
I hob an Blues Bruada… ist das etwas andere Programm voller Musikalität und der Philosophie von Leichtigkeit und Schwere in den Dingen des Lebens, gewürzt mit einer ordentlichen Prise der bayerischen blue Note. Sowohl Pevo als auch Äl sind
große Freunde der bairischen Mundart. Und so versteht es sich von selbst, dass „I hob an Blues Bruada“ ein fast durch und durch bairisch-sprachiges Programm ist. Mit von der Partie war auch wieder die wundervolle Blues- und Countrysängerin Gitte Hanl.
Mit dem tief- bis hintersinnigem Mundart-Lyriker Pevo, dem virtuosem Blues Barden Äl Lindinger und der wunderbaren Sängerin Gitte Hanl haben sich 3 einschlägige Künstler zusammengetan, bei denen Qualität garantiert war und das durchgehend hoch begeisterte Publikum ein kurzweiliges Abendprogramm genießen durfte.