Äl & Markus spielten am 1. Mai auf der Vernissage "Zeitlang" in Triftern

Äl & Markus sorgten am 1. Mai für den musikalischen Rahmen der Eröffnung der Vernissage zur Sonderausstellung "Zeitlang - unbekanntes Bayern". Veranstalter war der Kunst- und Kulturverein in der Alten Post - dem Haus für zeitgenössische Kunst in Triftern.
Es war eine wirklich wunderbare und stilvolle Veranstaltung, mit vielen Kunst- und Kulturinteressierten Leuten aus Triftern und Umgebung. Es hat mich sehr gefreut, als Ur-Trifterner Teil dieser neu entstehenden Kunst und Kulturszene sein zu können.
Desonders bedanke ich mich bei dem Initiator und Bildhauer Bernd Stöcker und dem Kunst- und Kulturverein Triftern, allen voran Christoph Duschl für die Anfrage an uns.
„Zeitlang“ ist übrigens ein Buch- und Ausstellungsprojekt, daß seit 2019 erfolgreich im Freistaat Bayern unterwegs ist und in Kooperation mit der Süddeutschen Zeitung stattfindet.
https://www.geschichtsboden.de/sonderausstellung/zeitlang/