Äl spuid im Raven in Straubing auf

She show must go on!
Äl packte seine große 8 Mann Truppe (!) zusammen und spielte endlich wieder mal richtig auf!
Olek! Nach 1 1/2 Jahren endlich wieder mit dem Flaggschiff: die Blues Blodan auf der Bühne im Raven in Straubing!
So geil! Die Vollbesetzung, die Combo um Arthur, Markus und unserem Neuling Tom mit Gitte, Charles und unseren Bläsern Willi und Jörg. Es hat riesig Spaß gemacht...hoffentlich bald wieder öfter!
Es gabt Blues vom Feinsten, zum Teil in Mundart und zum Teil von der kürzlich erschienenen neuen reinrassigen Blues Scheibe "How do you get the Blues".
Danke an alle die da waren und mit uns in diesen schwierigen Zeiten mal für ein paar Stunden in der Blues Welt unterwegs waren...und ein riesen Dank an Fred, der immer noch die Fahne im Raven hoch hält, als einer der letzten coolen Live-Clubs in der Region!