Äl accoustic style mit komplett neuem Programm!

Wir haben am 6. August zum ersten Mal beim Kultursommer Nittendorf das neue Programm präsentieren dürfen!
Bei einer fast lauen Sommernacht und ausgelassener Stimmung hatte das Publikum und auch Äls Bänd wirklich viel Spaß :)
Die viele Zeit im Winter und Frühling hat es möglich gemacht viele neue Stücke zu arrangieren und auszuprobieren.
Was ist dabei rausgekommen? Wir würden grob sagen: Blues!
Im Mittelpunkt standen 2stimmig arrangierte Blues Stücke, die von Äl (Gitarre, Gesang) und Gitte (Gesang, Perkussion) und von Arthur (Gitarre, Perkussion) und Markus (Kontrabass, Gesang) vorgetragen wurden.
Es war ein sehr kurzweiliges und total abwechslungsreicher Abend mit vielen High-Lights- das kann man getrost so sagen!
Wer Jimmy Reed gerne mag oder auch Jimmie Vaughan, aber auch Country Blues mag, wird hier immer wieder voll auf seine Kosten kommen!