Toller Abend mit Äls Quintett auf der Incontri Kultur Bühne Rohrbach

Mit einer besonderen Besetzung spielte Äl spuid aufs acoustic style Quintett ein richtig tolles Konzert in Rohrbach.
Bei einem ausverkauften Haus kamen sowohl die Besucher, die Veranstalter und auch die Musiker voll auf ihre Kosten. Alle waren richtig begeistert. Äl, der durch den international renommierten Blues Pianisten Christian Willisohn eingeladen wurde, dufte einen super tollen Abend auf einer der angesagtesten Bühnen für Blues Musik in Deutschland verleben. Das Quintett war sehr angetan von dieser Chance, sich auch in der Oberliga des Blues in Deutschland mal etwas unzusehen. Man kann getrost sagen, es war ein voller Erfolg! Das Publikum total begeistert und die Musiker sowieso! In der Besetzung neben Äl, Gitte und Chicago Fritz diesmal am Kontrabass wieder mal der Willi Boger und am Schlagzeug der wunderbare Andrea Paoletti.