Heiße Blues Nacht der Blues Blodan in Triftern

Wiedermal ein Highlight in der Post Kegelbahn!
De Boarische Blues Blodan läuft am 3ten CD Präsentationskonzert immer mehr zu Höchstform auf!
Die 3 Neuen, Willi an der Trompete, Jörg an der Posaune und die Gitti mit Gesang und alle drei mit nebenbei viel Perkussion tun der Combo richtig gut.
Die Spielfreude und der Spaß sprießt aus allen Poren!
Es ist einfach eine andere Welt, mit einer so tollen großen Besetzung unterwegs zu sein...
Ob groovige R&B Stücke, getragene schwere Blues Songs oder die neuen bayrischen Nummern...untermalt von den Bläsern unterstützt von der Gitti, die Combo mit Rudi, Arthur und Christof sowieso fett und stabil, wie eh und jeh, gestern mit Urgestein Harper Charles...es macht einfach so richtig Spaß mit diesen Leuten...vor Allem auch in Äls alter Heimat Triftern wieder mal aufzuspielen!
Nebenbei freuen wir uns, daß wieder zahlreiche CD Scheiben die Besitzer gewechselt haben und die Räume in Triftern beschallen! So solls sein...wir freuen uns recht ;)