Äl spuid Solo in der Münchner Bluesnacht im Schlachthof auf

Ein ganz besonderes Schmankerl und High light gab es am 24. November im Schlachthof in München bei der 22. Blues Nacht, die vom Zither Manä organisiert wurde, weil diesmal der Äl als Gast mit dabei sein durfte.
Neben dem Zither Manä Trio und dem Boogie Pianisten Christian Willisohn hat der Äl einige bluesige Klänge zum Besten gegeben.
Natürlich war das eine große Freude, daß jetzt auch mal die Münchner mit Äl's Songs bespielt wurden. Es gabt ein komplett neues Programm, Äl an der Gitarre, pur und die Lyrik nur bayrisch, das super beim Münchner Publikum angekommen ist.
Im Anschluß gab es noch eine tatsächlich vollkommen ungeprobte Session, mit allen beteiligten Musikern, die im Anschluß frenetisch gefeiert wurden. Ein supertoller Abend!