Erster Tonträger von Pevo & Äl veröffentlicht

15,00 EURO + 3,00 EURO Versandkosten/Porto, Vorkasse durch Überweisung.
Bitte schick mir eine email mit Deiner Anschrift - ich sende Dir meine Bankdaten.

Nachdem jetzt einige Auftritte stattgefunden haben und so viele Leute nach Tonträger nachgefragt hatten, blieb uns nix anderes übrig...
Studio ist da, Equipment ist da, Know-how ist da...also, es gibt eine CD von Pevo & Äl.

Der Silberling heiß wie das Programm: "I hob an Blues Bruada".
Zu hören gibt es einen Großteil dieses Programmes.

"I hob an Blues Bruada" ist ein musikalisch-poetisches Programm voller Überraschungen und Humor.
Zwei Künstlerfreunde aus verschiedenen Genres verschmelzen ihre Fähigkeiten zu einem einheitlichen Ganzen.

Der Lyriker und Künstler Peter Vogel, alias Pevo, aus Herrsching am Ammersee bringt seine schrägen, hintersinnigen, witzigen und feinfühligen Gedichte ein.
Der Bluesmusiker Andreas Lindinger, alias Äl, aus Regensburg-Deuerling sorgt einmal für dezente und feine Gitarrenklänge, um beim nächsten Song auch mal so richtig los zu rocken. Aber immer bleibt sein Gitarrenspiel virtuos.

Sowohl Pevo als auch Äl sind große Freunde der bairischen Mundart. Und so wundert es niemanden, dass „I hob an Blues Bruada“ ein durch und durch bairisch-sprachiges Projekt ist.
Pevo und Äl arrangieren einige von Pevo’s Texten mit einigen von Äl’s Melodien zu eigenständigen Songs. Äl spielt aber auch einige seiner eigenen Stücke.

Entstanden ist eine überaus kurzweilige und abwechslungsreiche, abendfüllende Bühnendarbietung und eine CD mit 14 Stücken.

„I hob an Blues Bruada“ ist das etwas andere Programm voller Musikalität und der Philosophie von Leichtigkeit und Schwere in den Dingen des Lebens, gewürzt mit einer ordentlichen Prise der bayerischen blue Note.