Combo bespielte den Keller No. 10 in Burglengenfeld

Am Samstag den 25. März hatte die Combo die Ehre im tollen Live Club Keller No. 10 in Burglengenfeld auf zu spielen.
Mit "Chicago Fritz" Delling an der Harp, der ein Heimspiel hatte freute sich die ganze Blues Combo sehr drauf, in diesem tollen Ambiente einige bluesige Kläge zum Besten geben zu dürfen.
Es war ein super Abend in dieser atmosphärisch und optisch erstklassigen Bühne, mit begeistertem Publikum und herausragendem Sound. Sowohl Zuhörer, als auch Bänd waren begeistert und feierten bis tief in die Nacht ein richtig schönes Blues Konzert.
Der Kulturverein stellt hier an diesem schönen Konzertort ein sehr abwechslungsreiches hochwertiges Kulturprogramm auf die Beine. Die Veranstaltungen sind sehr professionell, in familiärem Rahmen und machen richtig Laune auf eine Wiederholung.